Organisation agilisieren

Motivation im Team entseht aus Qualitäts- und Ergebnisorientierung –

 

Kultur folgt der Struktur.

 

Wie Tun Wir das ?

Strukturen entwickeln

Agiler Rahmen fokussiert den Kundennutzen, fördert Kommunikation und Kooperation im Team und lässt so eine eine neue Kultur entstehen.

Kultur entwickeln

Führungskräfte und Teams  entwickeln agiles Mind-set und Kompetenzen für selbstorganisiertes, ressourcen- und lösungsorientiertes Handeln.

Mitarbeiterzentrierung steigert Kundenzentrierung

„Mit Agilität verbinden viele Dynamik. Was ich dabei beobachte sind Aktionismus und die sogenannten Managemententscheidungen.

Agilität meint ein kontinuierliches Lernen mit einem klaren Fokus auf den Kunden auf der einen Seite und Teams und ihre Ressourcen andererseits.

Ich unterstütze Teams in ihrer Selbstorganisation, damit sie ergebnis- und kundenorientiert, gesund und motiviert arbeiten können.“

Tatjana Paus